Infos 23. Mai ;)

Hallo meine Lieben

Tja, das Jahr rinnt uns quasi durch die Finger 😉 Fast ist es schon Sommer
Zeit um Euch mal wieder auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen

Wir waren mit den Zwergpiraten mal da, wo Zwergpiraten hingehören 😉 Aufm Schiff
Die Anreise war zwar dieses mal etwas weiter als gewohnt 🙂 aber es hat sich gelohnt. Um unsere Welpen und Junghunde nicht zu überfordern, haben wir die „kleine Tour“ mit Pause gebucht.
Wie Ihr wisst, legen wir großen Wert darauf, unsere Zwerge nicht nur über den Platz toben zu lassen, sondern sie auf ein Leben in der echten Welt vorzubereiten.
Der nächste Ausflug geht dann in den Wildpark 🙂
Welpenschule ist eben „Lernen fürs Leben“

Aber natürlich gibts nicht nur die Welpen und Junghunde, auch meine „Samstagsgruppen“ machen sich prima, Erziehung, Impulskontrolle, Sozialisierung, alles was einem das Hundeleben leichter macht und der Spaß kommt auch nicht zu kurz ^^
„Wenn keiner lacht wars kein Training“

Unser Intensivkurs „Leinensalat… Leinenführigkeit für Mehrhundehalter“ ist ebenfalls gut gestartet. Dieses Wochenende gehts nach Burgau, um das erlernte in der echten Welt auszuprobieren 😉 Wir freuen uns, dass unsere Teilnehmer so fleißig trainieren.

Wenn Ihr Lust habt uns einmal beim Training zu besuchen, schreibt mir gerne eine Email, eine Whatsapp oder ruft an 🙂

Plätze frei sind noch bei

Mantrail
MixedMatch
Sozialisierung
Welpen
Junghunde
Basis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*