Rückblick auf 2017 (Teil 1)

Meine Lieben,

der Januar ist fast rum, unser Neujahrsfest war wieder einmal großartig. Ich hab schon die besten, coolsten und lustigsten Kunden der Welt 😉
Euch topt keiner!

Es ist noch einmal Zeit Bilanz zu ziehen … Hier also einge Impressionen aus 2017

Januar

Wir hatten im Januar kalt! Also so richtig kalt ^^ Die Junghunde froren quasi am Boden fest, selbst der Doktor trug eine dicke Jacke

Februar

Im Februar ging es dann wieder so richtig los mit „Hundeschule“
Den Auftakt machte unser Karnevalswalk
Der Gewinner mit dem coolsten Kostüm war definitiv (!) Luna in ihrem Polizeishirt.
So isse einfach :*

März

Da gab es dann schon mehr Bilder 😉 Hier meine persönlichen Lieblinge aus März 2017

Nicht die schönsten Fotos aber hinter jedem steckt eine kleine Geschichte 🙂
Der eine findet endlich die Ruhe um an eine Pylone zu pissen ^^ die andere entdeckt ihre Liebe zu Stoffschildkröten <3 Jedes in sich ein besonderer Moment für mich und eine Erinnerung, wieso ich meinen Job so sehr liebe.

April

Ab jetzt wurde es schwierig mit der Fotoauswahl weil *tatatataaaa* im April bekam Steve seine Kamera ^^

Die Welpen wimmelten lustig über den Platz, die ersten Vögel zwitscherten… Auch Paula fühlte sich beflügelt

Es gab tolle Ausflüge

Sitzkreise ^^

Konzentriertes Training

Unsere Fun-Gruppe startete

Schluss Aus! Lieber Himmel wir haben soooo viele tolle Bilder von Euch, schnell weiter zum Mai 🙂

Mai

Oskar gibt alles im Apport-Kurs

Mäuseaufstand 😉

Polly macht uns den Clown ^^

Tolle Samstagskurse

Leinenführigkeit für Mehrhundehalter

Bootsausflug

Seminar „Leinenrambo“

Juni

…Auch da gab es soooo viel

Tollen Besuch

Lustige Rollen

Müde Junghunde

Flotte Junghunde 🙂

Tolle Seminarteilnehmer

 

Ende Teil 1 unseres Jahresrückblick 2017

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*