4 Jahre Zwergpiraten

Meine Lieben

Da stöbert man „einfach so“ in den Fotos und dann fällt einem auf „Mensch schon 4 Jahre Zwergpiraten und Gummibärenbande“
4 Jahre Welpenschule und so viele kleine Hundepersönlichkeiten, die wir auf ihrem Weg begleiten dürften.
Was uns besonders froh macht… So viele blieben uns erhalten, sei es im Apport, in den Spaßgruppen, in den Samstagsgruppen 🙂
Wir sind ein kleines bisschen Stolz, dass Ihr uns Eure Hunde noch immer anvertraut :*
„Meine“ Kleinen werden groß <3
Auf viele weitere Sonntage, Ausflüge, Spielrunden, Lernstunden … Ich freu mich jedes mal aufs neue auf meine Zwerge

Hier ein wilder Bildermix aus 4 Jahren „Welpenstunden“

 

Was ist in unserer Welpenschule besonders wichtig?

  1. Eine grundsätzlich gute Orientierung des Hundes an seinen Menschen.
  2. Ein zuverlässiger Rückruf.
  3. Ein zuverlässiges Abbruchsignal.
  4. Eine gute Leinenführigkeit.

    Dieses Konzept ist die Grundlage jedes gut erzogenen Hundes 😉 und wird von uns auch in den nächsten Jahren angeboten, um jedem Zwergpiraten den perfekten Weg ins Erwachsenenleben zu bietenIch freue mcih jetzt schon darauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*