Aktuelle Infos Samstag

Meine Lieben!

Ab dem 30. März stellen wir unser Kurssystem Samstags ein klein wenig um 😉

Stunden finden wie folgt statt

11 Uhr Offene Gruppe ( Fun)
12 Uhr Basis ( Erziehung)
13 Uhr Leinenpöbler
14 Uhr Longieren/Apport/Agi (Ein wilder Mix 😉 )
15 Uhr offene Gruppe
16 Uhr Nerds

Die Stunden für „Neue“ bzw die Probestunden finden um 10 Uhr nach telefonischer Voranmeldung statt, dann besprechen wir in aller Ruhe, welche Gruppe oder welcher Kurs sich für Euch eignet


Was ist noch neu?

Der ein oder andere hat es ja bereits mitbekommen, wir haben ein weiteres Trainingsgelände bekommen.
Wie sagt Steve immer so schön? „Haben ist besser wie brauchen“ .

Was ist also neu ^^

Wir haben jetzt nicht nur einen Hundeplatz, wir haben gleich 3! sicher eingezäunte Bereiche, arbeiten aktuell an einer festen Installation für die Welpen, schaffen die Agi-Geräte von links nach rechts, ordnen den Longierkreis … Ihr merkt schon 😉 eine Heidenarbeit.

Zusätzlich können wir jetzt auch bei Sauwetter vernünftig trainieren. Was?! JA! ^^ 150qm Trainingshalle stehen uns auf unserem neuen Gelände zur Verfügung.

Das war aber noch nicht alles 😉 Für Euch haben wir einen beheizten Aufenthaltsraum mit den zwei wichtigsten Komponenten im Hundetraining … Kaffee und Klo 😉
Einen Seminarraum mit Platz für 45 Personen.
Ausreichend Parkplätze im Schatten

Die neue Adresse lautet

Am Vorbahnhof 29

52353 Düren

( Durch die Baustelle dürft Ihr durch fahren 😉 )

Und da der Frühling kommt 😉 bleibt dran … Es kommen noch ganz ganz viele neue Sachen <3