Die Rocker

Die Rockerkurse liegen mir immer besonders am Herzen.Werden sie doch geprägt von Hunden die nicht die optimalen Voraussetzungen hatten um nette unkomplizierte „Tutnixe“ zu werden. Es sind die Problemhunde die nicht oft das Glück haben in einer Gruppe trainieren zu können, selten findet man Gleichgesinnte, oft ist der Alltag ein Spießrutenlauf und diese Hunde brauchen ein anderes Training als die klassische Hundeschule ihnen bieten kann.
Ruhe, Konzentration und Handling stehen bei uns im Fokus, aber noch viel wichtiger, den Hund als Hund wahrzunehmen und den Spaß an diesen, etwas besonderen Hunden, neu zu entdecken.
Wenn die Rocker Euer Interesse geweckt haben, durch das intensive Training konnten einige schon in die normale Gruppe wechseln, 2 Plätze sind frei, meldet Euch bei uns 😉

rockerrex

Comments are closed.