Jahreswechsel

Tschüss 2020 …. Hau bloß ab

Bis zum 10. Januar läuft unsere Welpengrundschule und unsere Junghundeakademie noch in „Corona- Form“
Wir hoffen Euch danach wieder mit Euren Welpen zusammen begrüßen zu dürfen.
Einzelstunden werden wieder vergeben, sobald die „Neuen Regeln“ am 10. Januar ausgegeben wurden.
Wir hoffen das Beste!

Eigentlich kommt an dieser Stelle immer unser Jahresrückblick mit vielen kleinen Geschichten und Bildern, eine Nachlese der Workshops aber ich glaube niemand mag das Jahr 2020 noch leiden also *Huschhusch* Richtung 2021

Aber! ein besonderer Dank geht raus an meine Trainerleins.

Was wären wir ohne Euch!

Unsere Beiden Azubis Michelle und Christina haben, trotz der widrigen Corona-Umstände, ein Hammer Jahr vorgelegt <3

Von denen werdet Ihr im nächsten Jahr noch mehr hören und sehen…. Versprochen!

Nicole und Mari ( unsere Welpenunterstützer ^^) haben ebenfalls alles gegeben um die Bude am Laufen zu halten, nicht nur während Corona!

Danke dafür!

Wir sehen uns in 2021!