News am 24.6.2016

News für Euch 😉

Es gibt tolle Neuigkeiten

Unser Name ist ab Heute eine eingetragene Marke und wird mit dem ® versehen.
Leider passierte es immer mal wieder das unser Name, oder ein sehr ähnlicher, aus dem „Nichts“ auftauchte. Kopie ist zwar eine Adelung des Originals, allerdings ist es den Kunden, die ja aus einem bestimmten Grund zu uns möchten 😉 einfach unfair gegenüber. Jetzt haben wir auch rechtliche Handhabe und Ihr dürft sicher sein, wo dnuH draufsteht, da ist auch dunH drin

Desweiteren möchten wir noch einmal an unseren kostenlosen Abendvortrag am 25.6. erinnern ( Bindung Beziehung Erziehung Ausbildung)
Auch Hundehalter die nicht Kunden unserer Hundeschule sind, sind herzlich Eingeladen.

Noch einmal kurze News zu unserem Antijagdkurs 🙂 Er steht in den Startlöchern und wir werden Euch früh genug informieren wann es los geht.

Am Schluss bleibt mir nur zu sagen: Schönes Wochenende und hoffentlich sehen wir uns bald 😉

Liebe Grüße

Manu