News Hundeschule

Meine Lieben

Ich gebe zu, ich habe unsere Homepage ein wenig vernachlässigt, Schande über mich *lacht* ich gelobe Besserung.
Deswegen erst einmal die News für Euch.

Unser Seminar „Spieglein Spieglein 2019“ ist Gestern bei Facebook Online gegangen, was soll ich sagen, wir sind quasi fast voll.  Trotz vieler Anfragen werden wir das Seminar wieder nur einmal jährlich abhalten. Wer also nicht bis 2020 warten möchte kann via Facebook noch Plätze buchen.
Zuschauer bekommen natürlich auch ein Plätzchen
Unsere Seminare sind als Fortbildung beim Kreis Düren anerkannt.

Hier Klicken zur Buchung

Da der Herbst langsam Einzug hält, werden wir den Social Walk Donnerstagabend bis zum Frühling einstellen.
Auch für unsere Junghunde wird es Neuerungen geben, der Junghundekurs wird nach und nach auf den Samstag verlegt 😉 je nach Stand der einzelnen Teams dürfen diese auch an den normalen Gruppen Teilnehmen.

Neben „Spieglein Spieglein“ wird es 2019 wieder tolle Seminare geben aber auch die „Halbtagesintensivworkshops“ ( was für ein Wort ^^) werden nicht zu kurz kommen.

Von „Grundlagen zur perfekten Leinenführigkeit“ bis hin zu „Der Ex-Pöbler““ wird alles dabei sein, lasst ein „Gefällt mir“ auf unserer Facebookseite da und Ihr seid immer auf dem neuesten Stand 😉

Zur DNUH Facebookseite

News Gibt es auch von unserer Marion.
Wer das ist?
Die da ^^

Marion bietet Freitags den ein oder anderen spannenden Kurs an 😉

Fit in den Tag, Wünsch Dir Was und Impulskontrolle möchte ich Euch dabei besonders ans Herz legen.
Aktuell erarbeitet sie ein Kursprogramm  „Physiotherapie für Hunde“, wir sind total gespannt 🙂

Für die, denen der SocialWalk Donnerstags doch arg fehlt, an die haben wir auch gedacht. Unsere liebe Kollegin Nicole ist wieder da mit ihrer Funsportgruppe, Kontakt aufnehmen könnt Ihr über „MobaDogs“ oder direkt über uns 🙂 wir leiten das dann an Nicole weiter.

Haltet die Homepage im Blick 😉 Ich arbeite mit Hochdruck an allen Neuerungen.

Wir freuen uns auf Euch!

Manu