⚠ Wichtige Information ⚠

Liebe Kunden, Liebe Freunde

Mir fällt es nicht leicht diese Zeilen zu schreiben.
Per Erlass des Landes NRW vom 15.03.2020 werden wir, wie alle Hundeschulen, als private Bildungseinrichtung bzw als Sportstätte eingestuft und müssen daher bis zum 19. April schließen.

Bis jetzt haben wir EUCH die Wahl überlassen, ob Ihr zum Training kommt oder eben nicht.
Jeder geht anders mit der aktuellen Kriese um und wir haben den klaren Standpunkt gehabt: Jeder der Normalität wünscht, der soll sie auch bekommen 🙂

Dies ist jetzt natürlich nicht mehr möglich.

Keine Sorge, wir lassen Euch trotzdem nicht im Riss 🙂
Steve und ich werden Euch einige kleine Trainingsvideos machen, für Fragen und Co stehe ich natürlich zur Verfügung.

Wer möchte darf seinen aktuellen Trainingsstand bzw Probleme und Co. gerne per Video an mich senden.

Sollte sich jemand in einer Situation befinden in der er Hilfe braucht, Meldet Euch!

Gerade in diesen Zeiten sollte die Solidarität und Hilfsbereitschaft ganz oben stehen.

Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*